Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 17:47  

fee's vorstellung 
AutorNachricht

Beitrag fee's vorstellung
hei :)
ich stelle mich jetzt einfach mal hier vor,weil ich in dem anderem raum kein neues thema eröffnen konnte.

Nickname: fee
Name: anonym
Schule/Arbeit: schule
Art der ES: ednos
Seit wann: so ca 1jahr
Weiß jmd. von deiner ES: nja.es wurde mal vermutet
Klinikaufenthalt: nein
Höchstgewicht: ca. 85
Tiefstgewicht: 50,4
Wuschgewicht: 40-45
Derzeitiges Gewicht: 57
Größe: 160cm
BMI: 22,2
Lieblingsthinspo: dünne mädchen,wo sich ihre beine nicht streifen wenn sie laufen,wo man ihr schlüsselbein sieht,mädchen mit dünnen handgelenken,die was von mode verstehen und schöne lange haare haben.wie zum beispiel:frieda rose,chanel iman,nicole richie
Was gefällt dir an dir: meine augen
Was gefällt dir nicht an dir: mein ganzes unnötiges fett,meine schüchternheit,das ich keine disziplin habe,das ich schwach und faul bin
Wie weit würdest du gehen: bis ich zufrieden mit mir bin und in den spiegel gucken kann ohne an selbstverletzung denken zu müssen
Hast du eine Homepage (falls ja, bitte den Link angeben):http://leben-mit-luft.chapso.de/
Was zeichnet dich aus: erlichkeit,zuversicht,aufmerksamkeit,guter zuhörer,nehme viele sachen ernst,kreativ,lernfähig,offen,hilfsbereit
Wie bist du auf das Forum gestoßen: ihr habt einen schönen eintrag auf meiner seite gemacht
Warum sollten wir dich aufnehmen: weil ich offen bin,für jeden eine stütze sein kann,immer gerne helfe und versuche so oft wie möglich online zu sein
Was erhoffst du dir vom Forum: das ich hier anerkannt werde so wie ich bin und das ich hier verstanden werde ohne das missverständnisse entstehen.ich brauche leute die verstehen was in mir los ist ohne große geschichten zu erzählen
3 Worte, die auf dich zu treffen: hilfbereit,einschüchternd,oft leicht depressiv

ich hoffe das meine vorstellung soweit gut gelaufen ist und euch das ein bisschen mehr von mir gezeigt hat.

ganz ganz liebe grüße
feex3 :)

5. Sep 2010, 08:09
Profil ICQ Besuche Website