Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 17:45  

Meine Vorstellungsbogen - SchwarzeFee 
AutorNachricht

Beitrag Meine Vorstellungsbogen - SchwarzeFee
Nickname: SchwarzeFee

Name: In wirklichkeit Pia

Schule/Arbeit: Also ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß und Außenhandel, mittlerweile bin ich im zweiten Ausbildungsjahr. ^-^

Art der ES: ana

Seit wann: Was soll ich sagen, sogenau kann ich das garnicht sagen, ich weiß nur, das es richtig extrem wurde als ich 16 wurde, also wuerde ich jetzt sagen 3-4 Jahre.

Weiß jmd. von deiner ES:
Mein damaliger Twin, mit der ich keinen Kontackt mehr habe.Sie wohn sehr weit weg und hatte damals glaub ich auch nur eine Esstörung aus Spaß,ich meine,wie kann man sonst eifnach sagen : Ach ist mir egal. Irgendwie fuehl ich mich acuh so entäuscht und im stich gelassen von Ihr, sie hat mich einfach fallen gelassen, nur weil sie verliebt war, okay das ist wunderbar fuer sie, aber naja . . . Ich glaube sie wollte einfach nur ein bisschen abnhemen und das war es auch schon.

Klinikaufenthalt:Noch Keine

Höchstgewicht: weiß nicht genau, als es richtig angeangen hat mit der ES hab ich mich anfang nichts gewogen, ich schätze mal es war genau so wie jetzt ca 58 Kg.

Tiefstgewicht: 49 Kg

Wuschgewicht:Im Moment war ich ja schon mit 55 zufrieden ! Aber eig war es immer um die 47-43 herum. Als ich 50 wogwollte ich erstmal auf 45 runter und dann auf 43.

Derzeitiges Gewicht: 58 Kg

Größe: 1,60 cm

BMI: 22,7.

Lieblingsthinspo: Ich habe keine wirklichen, meist sind es Real Thinspirations, von denen ich den Namen nicht kenne. Aber wenn es um bekante Thinspirations geht muss ich sagen das ich die neuen Victorias Secret Engel bewundere und Nicole Richie.

Was gefällt dir an dir: Ich mag meine Augen. und meine Haare, das war es aber auch schon .__. Achso, und mir gefallen meine Handgelenkknochen. ^.^

Was gefällt dir nicht an dir: Der rest an mir. Meine Beine meine Arme. Bauch, Beine, Po . Ich koennt hier jetzt alleKörperteile aufzählen. Und was besonders schlimm an mir ist, das ich in letzter Zeit nur noch versage und es immerwieder mit Tag 0 beginnt. ;(

Wie weit würdest du gehen: Bis mich jemand sieht, bis ich gluecklich mit mir bin.

Hast du eine Homepage (falls ja, bitte den Link angeben): Nein

Was zeichnet dich aus: Meine blasse Haut und das ich spontan bin und versuche anderen Menschen zu helfen und zu unterstützen. >.<

Wie bist du auf das Forum gestoßen: Duch eine Pro Ana Hompage

Warum sollten wir dich aufnehmen: Weil ich hoffe, das ich hier unterstützung finden kann, von anderen Menschen, die genau so denken wie ich, das ich euch unterstützen kann und das man einfach nur ''reden'' kann und erfahrungen austauschen kann.

Was erhoffst du dir vom Forum: Hier Menschen kennen zu lernen, mit denen man reden kann, denen man vertauen kann, mit denen man zusammen haelt und die man unterstüzen kann, & mich selber und andere Gluecklich zu machen!

3 Worte, die auf dich zu treffen: tollpatschig, lieb, sensiebel

Und das wars auch schon >-<
Lg Schwarze Fee :)

3. Sep 2010, 11:20