Aktuelle Zeit: 27. Apr 2017, 20:32  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Vorstellung Madmoiselle Chouchou 
AutorNachricht

Registriert: 10.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Vorstellung Madmoiselle Chouchou
Nickname: Madmoiselle Chouchou
Name: möchte ich nicht so gerne im internet veröffentlichen.
Alter: 18
Wohnort: Ruhrgebiet
Schule/Arbeit: Gymnasium, nächstes jahr abi.
Art der ES: ana. mia.
Seit wann: seit 2007
Weiß jmd. von deiner ES: nein.
Klinikaufenthalt: nein.
Höchstgewicht: 70kg
Tiefstgewicht: 56kg
Wuschgewicht: 55kg
Derzeitiges Gewicht: weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. ich hab in den letzten paar monaten ne ziemlich schlechte zeit gehabt und wieder zugenommen. ich trau mich aber nicht auf die waage... noch nicht. ich schätze irgendwas bei 65kg.
Größe: 173cm
BMI: ca 21
Lieblingsthinspo: dita von teese. megan fox. mary-kate. suicide-girls.
Was gefällt dir an dir: meine augen. und meine nase.^^
Was gefällt dir nicht an dir: aussehen: mein schwabbelbauch. doppelkinn & hasmterbacken. ich will, dass man wieder meine wangenknochen sieht.:(
Wie weit würdest du gehen: auf jedenfall unterstütze ich nicht atte. ich kann es nicht einschätzen wie weit ich gehen würde wenn ich merke, dass ich meinen zielen näher komme. aber was ich sagen kann ist, dass meine familie mir extrem wichtig ist und, dass wenn ich meine eltern unglücklich und traurig sehe und es meine schuld ist, ich alles versuchen werde um dies zu ändern.
Hast du eine Homepage (falls ja, bitte den Link angeben):-
Was zeichnet dich aus: meine offenheit. ich habe keine probleme damit probleme anzusprechen oder tabus zu brechen. ich mache gerne viele neue verschiedene sachen und ich liebe es unterwegs zu sein. und ich bin unkompliziert... finde ich zumindest xD
Wie bist du auf das Forum gestoßen: nach langer zeit habe ich mich wieder daran gewagt etwas für mich und meinen körper zu tun. ich hatte eine schwierige zeit und war antriebslos und wollte nicht mit meinem körper konfrontiert werden. aber jetzt weiß ich, dass ich immer nach vorne sehen muss und jeder neuanfang startet am ende des ersten. deswegen hab ich auf den seiten, die ich von früher kenne nach aktuellen links gesucht und bin auf euch gestoßen.
Warum sollten wir dich aufnehmen: weil ich weiß, dass ich es nicht alleine schaffen kann mein ziel zu erreichen. ich brauche eine gemeinschaft die mich unterstützen kann, die mich aber auch versteht. und dieser gemeinschaft will ich auch helfen sofern ich das kann. ich kenne einige gute tips und tricks, habe aber auch einen ganzen haufen fragen. ich werde auf jedenfall regelmäßig posten und mich integrieren. ich hoffe sehr, dass ihr mich aufnehmt.
Was erhoffst du dir vom Forum: ja wie schon gesagt.. ein gemeinschaftsgefühl. ich hoffe dass ich mich entfalten kann und keine scham haben muss. und dass ich mich wohlfühle und meine probleme und anliegen loswerden kann und gleichzeitg irgndwem andern dabei helfe vielleicht.
3 Worte, die auf dich zu treffen: lustig. abenteuerlich. offen.


24. Okt 2010, 19:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de